Hessische Oberliga

Bereits zwei der vier Wettkämpfe der Liga-Saison 2014 liegen hinter der ersten Mannschaft der SG Frankfurt-Nied.

Ende Februar fand die Begegnung gegen die SV Weiskirchen und den TV Büttelborn statt. Trotz einiger Personalsorgen konnten die Nieder überaschend diesen Wettkampf gewinnen.

20140222-olAnfang März ging es nach Dillenburg im Kampf gegen die TG Rüsselheim und den TV Dillenburg. Zwar starteten die Nieder nur zu fünft, doch hier hatten sich die Nieder mehr Chancen ausgerechnet. Leider gingen die Begegnungen verloren.Der nächste Wettkampf findet am 22. März in der eigenen Halle statt. Dann gilt es die SKV Mörfelden und den TV Schaafheim zu schlagen. Zum Abschluss der Saison geht es am 29. März zu Trampolinturnen Niedernhausen und dem TV Nieder-Beerbach. Viel Glück!