Fürs Finale qualifiziert

Die Gruppenwettkämpfe zur Schülerliga sind nun abgeschlossen, aus Nieder Sicht ausgesprochen erfolgreich.

Am 15. November fand der dritte und damit letzte Wettkampf der Gruppenwettkämpfe zur Schülerliga statt. Zu Gast in der Nidda-Halle waren die Mannschaften des TV Nieder-Beerbach, des TV Groß-Gerau sowie die 1. und 2. Mannschaft der SKV Mörfelden.

Die erste Mannschaft der SG Frankfurt-Nied konnte ihrer Favoritenrolle voll gerecht werden: Mit knapp 16 Punkten Vorsprung gelang den Niedern der dritte Sieg und damit die Qualifikation für das Schülerligafinale am 6. Dezember in Ober-Ramstadt.
Den zweiten Finalplatz erkämpfte sich die erste Mannschaft der SKV Mörfelden.

Die zweite Mannschaft der SG Frankfurt-Nied konnte sich über den fünften Platz freuen und wichtige Wettkampferfahrung sammeln.