Nachwuchssportlerin der Jahres: Celia Rode

Am 24. Januar 2004 fand die diesjährige Sportler- und Jubilaren-Ehrung der SG Frankfurt-Nied statt. Die Ehrungen wurden von Vorführungen verschiedener Abteilungen des Vereins untermalt. Die Trampoliner waren gleich zweimal zu sehen: gleich zu Beginn zeigten die Jüngsten in einem eigens für die Veranstaltung einstudierten Showprogramm ihr Können und begeisterten damit einige Hundert Anwesende, unter ihnen auch Frankfurts Bürgermeister Achim Vandreicke. Als Abschluß der insgesamt dreieinhalbstündigen Veranstaltung gaben die Besten Nachwuchssportler der Abteilung Einblicke in ihr Wettkampfprogramm.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wird traditionell auch der Nachwuchssportler des Jahres geehrt. Celia Rode, 12 Jahre jung, wurde überraschend zur Nachwuchssportlerin des Jahres gewählt. Sie ist bereits das zweite Jahr Mitglied des hessischen L4-Kaders und kann auf eine Reihe von Erfolgen zurück blicken. So gewann sie beispielsweise 2003 die Rheinhessischen Meisterschaften in ihrer Altersklasse.