Gaumeisterschaften

Die Frankfurter Stadtmeisterschaften fanden in diesem Jahr am 20.3. in Kalbach statt. Ausrichterder mit 54 Mädchen und Jungen gut besuchten Veranstaltung war der TV Sachsenhausen.

Mit 28 Turnerinnen und Turnern war die SG Nied traditionell stärkster Verein. Sieben der 15 Medaillen konnten die Nieder mit nach Hause nehmen. So konnten Vanessa Helfrich und Tim Dannenberg ihre Wettkampfklasse gewinnen; zweite Plätze gingen an Katharina Mann, Annamaria Diaz und Benjamin Karaca. Die Bronzemedaille holten Maike Tyralla und Lea Niebergall.

Minis weiblich
2. Katharina
3. Maike
4. Julia
5. Emily
6. Annika
7. Verena
8. Nadine
13. Carla
14. Hanna
15. Sharleen
18. Canan
19. Tina
21. Gwendolin
22. Marianne
23. Maya
24. Christiane
26. Tabea
Minis männlich
5. Tim
7. Justin
9. Felix
10. Jan
Schülerinnen
2. Annamaria
3. Lea
4. Henriette
Schüler
1. Tim
2. Benjamin
offene Klasse weiblich
1. Vanessa
2. Jennifer