Frankfurter Stadtmeisterschaften

Insgesamt 5 der 6 Titel holten sich die Turnerinnen und Turner der SG Nied am 6. April. Geladen hatte der TSV Sachenhausen zu den Meisterschaften des Turngau Frankfurt.
17 TrampolinerInnen aus Nied begaben sich in den Wettkampf um die diesjährigen Gautitel in insgesamt sechs verschiedenen Altersklassen.

Die größte Gruppe der Minis weiblich (2008 und jünger) konnte
Mira für sich entscheiden und den Sieg für Nied nach Hause holen. Ebenfalls in dieser Altersklasse erturnten sich Felicitas auf Platz 11, knapp dahinter Mya auf Platz 12, ihre Schwester Miriam auf Platz 15 und Elisabeth auf Platz 16.
Bei den Minis männlich konnte Miras Bruder Mark den Familienerfolg ergänzen und schaffte es ebenfalls auf Platz 1. Auch Mika konnte sich hier mit Platz 3 einen Treppchenplatz sichern. Felix schaffte es ebenfalls ins Finale und landete knapp dahinter auf Platz 4.

Bei den Schülerinnen Jahrgang 2005-2007 ging Alice für die Nieder an den Start und erreichte im Finale Platz 5.

Die gleiche Altersklasse bei den Jungs durften die Nieder Turner unter sich ausmachen. Am Ende gewann Jan auf Platz 1 vor Freddy auf Platz 2, Edison auf Platz 3 und Noah auf Platz 4.

In der offenen Klasse weiblich gingen die Gold- und Silbermedaille an Nied. Maya konnte sich mit Abstand den Titel sichern, gefolgt von Katharina auf Platz 2.

Auch die offene Klasse männlich konnte von einem Nieder gewonnen werden. Justin erreichte Platz 1 und sein Vater Gerald sicherte sich
Platz 2.

Damit gingen fünf der sechs vergebenen Gaumeister-Titel an die SG-Frankfurt Nied. Was für ein toller Erfolg!