Landeskinderturnfest

Im Rahmen des Landeskinderturnfestes in Gießen fanden die Hessischen Nachwuchsmeisterschaften der Trampolinturner statt. Knapp 100 junge Hüpfer waren der Einladung gefolgt und bevölkerten die Sporthalle Ost, darunter 10 Kinder in den Farben der SG Nied.

Tolle Leistungen zeigten gleich die jüngsten Nieder: Neele Schwantzer erturnte sich den fünften Platz bei den 8/9jährigen Mädchen. Konrad Kitz wurde sogar Hessenmeister bei den gleichaltrigen Jungs, Platz 4 erkämpfte sich Mark Schwalm.

Seine Schwester Mira Schwalm gewann Bronze bei den 10/11jährigen Mädchen.

Im parallel stattfindenden Landesnachwuchswettkampf der 10-14jährigen Jungs erturnten sich Stanley Chatelain und Edison Lajci die Plätze 4 und 5. Freddy Gordin wurde Achter.

Bei den 8/9jährigen Mädchen im Landesnachwuchswettkampf sicherte sich Felicitas Benner den 7. Platz.