DM-Bronze für Jungs-Mannschaft

Aus Nied konnte sich die Jungs-Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Verstärkt wurde die Mannschaft um Jonathan Kitz, Valentin Risch und Jan Dannenberg durch Sean Fenkl von der SV Weiskirchen. Für die Jungs war es bereits der zweite Start zusammen bei einer DM. Und klar war auch das Ziel: Finale oder noch besser Podest. Im letzten Jahr waren sie am Einzug ins Finale ganz knapp gescheitert.
Etwas wackelig war es dann auch dieses Mal, als Jonathan nur 9 gültige Sprünge in seiner Kür zeigte. Jedoch klappten bei allen anderen die Übungen, so dass der Wackler als Streichwert raus fiel. Damit war der Einzug ins Finale der besten vier von insgesamt sechs Mannschaften geschafft.
Auch im Finale konnten die vier ihre Übungen abrufen und schafften den Sprung aufs Treppchen. Bronze!

Maya Köcher verpasste mit der Mannschaft des TV Dillenburg knapp das Finale und belegte den 6. Platz.
Leonie Schubert kam mit der Damen-Mannschaft der TG Dietzenbach auf den 11. Platz.