Mira wird Hessische Meisterin

Am 5.11.2017 fanden in Weiskirchen die diesjährigen Hessischen Meisterschaften für den Nachwuchs bis 12 Jahre statt. Hierbei konnte sich Mira Schwalm mit der schwierigsten Übung in ihrer Altersklasse der 8- und 9-Jährigen die Goldmedaille und somit einen Platz ganz oben auf dem Treppchen sichern. Bei den 6 und 7 Jahre alten Mädchen zeigte Eline Krebs ihr Können und zog als Fünfte ins Finale ein, wobei sie sich noch einmal verbessern und am Ende Platz 4 erreichen konnte.

Bei den Jungs wurden zwei Altersklassen zusammengelegt, sodass die Ergebnisse der 6- bis 9-Jährigen verglichen wurden. Hier erturnte sich Emils Henning einen Platz im Finale und erreichte am Ende Platz 7. Konrad Kitz verturnte sich nach einer guten Pflicht leider in seiner Kürübung und landete damit am Ende auf Platz 10.

Tamara Schumacher startete beim Landesnachwuchswettkampf im großen Feld der 10 & 11 Jährigen und erturnte sich dabei ebenfalls den 10. Platz.

Wir gratulieren zu vielen tollen Ergebnissen bei den Hessischen Nachwuchsmeisterschaften!