Vereinsmeister gekürt

Am 14. Februar wurde vereinsintern die besten Trampolinturner ermittelt. In vier Wettkampfklassen turnten fast alle Turnerinnen und Turner aus der Abteilung um die Wette.

Bei den Anfängern und denjenigen, die noch nie auf einem Wettkampf waren, gewann Konrad Kitz vor Maya Klemenc und Mira Schwalm.

In der Klasse der Fortgeschrittenen konnte sich  Lara Horst mit 43,8 Punkten knapp gegen Valentin Risch mit 43,4 Punkten  und Marie Schmidt mit 42,8 Punkten durchsetzen.

Die Teilnehmer der Leistungsklasse nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil. Die Klasse gewann mit 46,2 Punkten Anna-Marie Gabriel vor Jonas Pfeiffer mit 45,5 Punkten und Alice Zehmer mit 43,8 Punkten.

In der Offenen Klasse und damit bei den Teilnehmern, die auch in der kommenden Oberliga Saison turnen werden, meldete sich Justin Zehmer nach langer Krankheitspause zurück und siegte mit 52,8 Punkten. Knapp dahinter landete Ilka Schulz mit 52,1 Punkten auf dem zweiten Platz vor Tim Dannenberg mit 51,1 Punkten.

Nach dem ersten Teil des Tages wurden auch die besten Synchron Turner ermittelt, allerdings wurden die Synchronpaare erst kurz vor dem Wettkampf ausgelost. Dabei gewannen Ilka Schulz und Leonie Schubert vor Christine Marks und Marie Schmidt sowie vor Anna Maria Diaz und Konrad Kitz.