Kleine Trampoliner ganz groß

Kurz vor den Sommerferien kämpften die jüngsten hessischen Trampolinturnerinnen und -turner um den Hessenmeistertitel. Der TV Schaafheim hatte – wie gewohnt – eine tolle Wettkampfatmosphäre geschaffen, so dass sich die 86 Kinder wohl fühlten.

Konrad Kitz gewann die Klasse der jüngsten Trampolinturner. Einen vierten Platz gab es für Mira Schwalm bei den 8- und 9jährigen Mädchen.
Leonie Schubert holte den Hessenmeistertitel für Nied, sie siegte bei den 10- und 11jährigen Mädchen.
Silber und Bronze gab es bei den gleichaltrigen Jungs für Jan Dannenberg und Valentin Risch.

Weniger Glück hatten unsere Teilnehmer beim Landeswettkampf. Tamara Schuhmacher und Gideon Kitz belegten vierte Plätze. Tina Dannenberg und Alice Zehmer verpassten denkbar knapp den Einzug ins Finale und belegten die Plätze 10 und 17.