Hessische Synchron

Am Sonntag ging es dann beim Synchronturnen um die Medaillen. Fünf Paare mit Nieder Beteiligung konnten einen kompletten Medaillensatz für Nied erturnen.

Bei den Mädchen der Altersklasse 13 und jünger erturnten sich die erst 9jährigen Maya Köcher und Tina Dannenberg einen beachtlichen 11. Platz. Sofia Arent und Marie Muche kamen knapp dahinter auf den 13. Platz.

Bei den Jungs dieser Altersklasse sicherte sich Jan Dannenberg mit seinem Partner Joshua Tuttas von den Frankfurt Flyers den Hessenmeistertitel.

Für Justin Zehmer und Tim Dannenberg gab es die zweite Bronze-Medaille des Wochenendes, sie turnten in der Wettkampfklasse Jugend B, also der 14- und 15jährigen.

Die Schwestern Viven und Svenja Disser gewannen bei den jungen Damen der Altersklasse 16-18 Jahre die Silbermedaille.