Zwillings-Cup

Der Zwillings-Cup steht in diesem Jahr bereits zum 3. Mal im Wettkampfkalender. Er bietet jungen Trampolinern die Gelegenheit erste Synchron-Erfahrungen zu sammeln. Gerade bei den jüngsten konnte man sehen, wie schwierig es ist, gleichzeitig an die eigene Übung zu denken und mit dem Partner zur selben Zeit zu turnen. Aber auch sehr gute Übungen konnten die jüngsten Trampolin-Turner am 19.5. vor vielen Zuschauern zeigen.

Schülerinnen Jahrgang 2001 und jünger
2. Emily Riemer / Gwendolin Wehrfitz
12. Tina Dannenberg / Leonie Schubert
14. Maya Köcher / Lara Horst
16. Annika Mainz / Maike Tyralla

Schüler Jahrgang 2001 und jünger
3. Jan Dannenberg / Nils Köcher
4. Justin Zehmer / Dominik Burschyk

Schülerinnen 1999/2000
5. Annamaria Diaz / Nadine Hammer
8. Katharina Mann / Lilien Burschyk
11. Marianna Alt / Christiane Alt