SG Nied mit Rang 3 in der Oberliga-Saison 2011

Am 15.05.11 trat die SG Nied zu ihrer letzten Oberliga-Begegnung der Saison 2011 beim TSV Besse an. Die Gegner dort waren der Gastgeber TSV Besse und der KSV Baunatal.
Nach einem etwas schwächeren Pflichtdurchgang, den der TSV Besse gewann, konnten die Nieder in beiden Kürübungen aufgrund des durchweg höheren Schwierigkeitsgrades punkten und entschieden am Ende beide Begegnungen für sich.

Mit 318,9 Punkten gewann die SG Nied knapp vor dem TSV Besse (317,1 Punkte) und dem abgeschlagenen KSV Baunatal (300,2 Punkte).

Mit diesem letzten tollen Erfolg konnte sich die SG Nied Rang 3 der Oberliga Hessen sichern.

Wichtigste Punktesammlerin war einmal mehr Svenja Disser, die auch die Einzelwertung dieser Begegnung gewann. Aber auch die anderen Aktiven (Henriette Harbauer, Tom Vilsecker, Björn Stanischewski, Vanessa Helfrich, Vivien Disser und Kerstin Weil) zeigten gute Leistungen, so dass Sie am Ende verdient die Begegnung gewannen.