2. Zwillings-Cup in Weiskirchen

Bereits zum 2. Mal hatte der SV Weiskirchen zum Zwillings-Cup geladen. Der Zwillings-Cup ist ein Synchronwettkampf, der den ganz jungen Trampolinturnern erste Synchronerfahrungen bringen soll und für die älteren eine willkommene Gelegenheit ist, vor den Hessischen Synchronmeisterschaften einmal zu üben.

Sechs Vereine folgten der Einladung und fuhren bei hochsommerlichen Außentemperaturen in die wohltemperierte Halle in Rodgau. Insgesamt 10 Paare mit Nieder Beteilungung waren am Start und auch die kleinsten zeigten schon tolle Leistungen. Dieser super organisierte Wettkampf hat allen viel Spaß gemacht, da sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

Minis weiblich Jahrgang 2004 und jünger
1. Maya Köcher / Tina Dannenberg

Minis männlich Jahrgang 2004 und jünger
1. Dominik Burschyk / Jan Dannenberg

Schülerinnen weiblich Jahrgänge 2002-2003
2. Lilian Burschyk / Marianne Alt

Schülerinnen weiblich Jahrgänge 1997-2001
1. Melissa Baitinger / Vivien Disser (TV Büttelborn / SG Frankfurt-Nied)
5. Henriette Harbauer / Anna Maria Diaz
10. Laura Rauschenbach / Lisa Altmann (SG Frankfurt-Nied / TG Rüsselsheim)

Schüler männlich Jahrgänge 1997-2001
2. Tim Dannenberg / Björn Stanischewski
5. Manuel Diaz / Justin Zehmer

Jugendturnerinnen Jahrgänge 1994-1996
1. Vanessa Helfrich / Svenja Disser
4. Ilka Schulz / Lea Niebergall