Sauerkraut-Pokal

Der erste große Wettkampf für die jüngsten Turnerinnen und Turner war der diesjährige Sauerkraut-Pokal am 12. Juni in Büttelborn. Für viele war die Aufregung zu groß, so dass sie nicht an die Trainingsleistungen anknüpfen konnten, allerdings gab es auch tolle Leistungen zu bestaunen. So konnten sich Björn, Tim und Manuel für die jeweiligen Finals qualifizieren. Für Björn reichte es sogar zum zweiten Platz, herzlichen Glückwunsch!

Schülerinnen Jahrgänge 2002 und jünger
11. Marianne Alt
15, Lilian Burschyk
24. Sharleen Hammer

Schülerinnen Jahrgänge 2000 und 2001
35. Katharina Mann
36. Christiane Alt
37. Nadine Hammer

Schüler Jahrgänge 2000 und 2001
9. Manuel Diaz
19. Felix Kaiml

Schülerinnen Jahrgänge 1998 und 1999
27. Annamaria Diaz
36. Amina Fingerhut
37. Laura Rauschenbach

Schüler Jahrgänge 1998 und 1999
2. Björn Stanischewski
7. Tim Dannenberg

Schülerinnen Jahrgänge 1996 und 1997
14. Henriette Harbauer