Offene Gaumeisterschaften in Weiskirchen

Als Abschluß des ersten Halbjahres reisten am 20.6. die jüngsten Trampolinturnerinnen und -turner nach Rodgau-Weiskirchen zur offenen Gaumeisterschaft. Viele gute Leistungen konnten wir bewundern und die jüngsten erste Wettkampferfahrungen sammeln.

Bei den jüngsten Mädchen konnten sich Julia, Verena und Nadine mit tollen Leistungen für das Finale qualifizieren. Manuel und Navid gelang dies bei den jüngsten Jungs. Manuel konnte soagr auf das Treppchen springen: Er gewann die Silbermedaille. Den Wettkampf der gößeren Jungs konne Tim für sich entscheiden, mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad seines Wettkampfes gewann er Gold.

Schülerinnen – Jahrgänge 2000 und jünger
5. Julia Kohlert
6. Verena Neuß
9. Nadine Hammer
11. Marianne Alt
14. Carla Volk
15. Lilian Burschyk
16. Annika Grams
19. Christiane Alt
21. Maike Tyralla
22. Sharleen Hammer
24. Canan Sevim
25. Emily Riemer
26. Katharina Mann
31. Gina Wenz
36. Marie Muche

Schüler – Jahrgänge 2000 und jünger
2. Manuel Diaz
8. Navid Adilipour
13. Tim Grams

Schülerinnen – Jahrgänge 1996 bis 1999
16. Henriette Harbauer
18. Amina Fingerhut
21. Lea Niedergall

Schüler – Jahrgänge 1996 bis 1999
1. Tim Dannenberg