Nieder Mannschaften vorn dabei

Am Samstag, 30.10.2010, fanden in der Nidda-Halle der SG Frankfurt-Nied die diesjährigen Hessischen Mannschaftsmeisterschfaten im Trampolinturnen statt. Dabei waren 40 Mannschaften aus alle Teilen Hessen, darunter auch drei Mannschaften des Gastgebers. Besonders erfreut sind die Veranstalter über die hohe Anzahl gemeldeter männlicher Mannschaften. So starten bei den Schülern 10 und bei den Turnern fünf Teams. Bei Schülerinnen turnten 12 und bei den Turnerinnen elf Teams.

Drei der Team stellte der Ausrichter, alle drei konnten sich für die jeweiligen Finals qualifizieren.

Einen super Wettkampfturnten Svenja und Vivien Disser, Annika Menke und Heriette Harbauer; sie konnten sich in der Klasse der Schülerinnen auf den zweiten Platz turnen.

Bei den Jugendturnerinnen belegten Kerstin Weil, Vanessa Helfrich, Ilka Schulz und Jennifer Blaß den vierten Platz.

Auch die Schüler-Mannschaft der SG Frankfurt-Nied erreichte das Finale; Björn Stanischewski, Tim Dannenberg, Manuel Diaz und Benjamin wurden Fünfte.