Nied wird Vizemeister der Schülerliga

Insgesamt sieben Vereine bestritten am 30. Mai das Finale der hessischen Schülerliga in Darmstadt-Eberstadt. Neben Vereinen aus Dillenburg, Mörfelden, Eberstadt, Weiskirchen und Baunatal konnte sich auch die erste Mannschaft der SG Frankfurt-Nied fürs Finale qualifizieren.
Die Nieder turnten schöne Übungen, haben in allen 3 Durchgängen fast alle anderen Vereine hinter sich gelassen. Nur die erste Mannschaft des TV Dillenburg war immer ein Hauch besser. Am Ende war freuten sich die jungen Turnerinnen und Tuner über den Vizemeistertitel. Platz 3 belegte die 2. Mannschaft des TV Dillenburg.

In der weiblichen Einzelpokalwertung gewann die Niederin Svenja Disser vor Nina Schmette aus Dillenburg. Die männliche Pokalwertung ging nach Weiskirchen an Matthias Schuldt vor Björn Stanischewski aus Nied.

Herzlichen Glückwunsch!