Hessische Einzelmeisterschaften

Die diesjährigen Hessischen Einzelmeisterschaften im Trampolinturnen fanden am 1.3. in Rüsselsheim statt. Mit dabei waren auch 9 Turnerinnen und Turner der SG Nied. Mit 2 Bronzemedaillen kehrten sie wieder heim. Herzlichen Glückwunsch!

Eine Bronzemedaille erkämpfte sich Vivien Disser in der Klasse „Schülerinnen der Jahrgänge 1996 und jünger“. Auf den fünften Platz kam ihre Schwester Svenja Disser. Annika Menke belegte den 13. Platz.

Bei den Schülerinnen der Jahrgänge 1994/1995 wurde Cynthia Rode Vierte. Der neunte Platz ging an Ilka Schulz; Kathrin Templin kam auf den 16. Platz.

Celia Rode konnte sich bei den Jugendturnerinnen die zweite Bronzemedaille für die SG Nied erturnen. Kerstin Weil belegte den 13. Platz.
Tom Vilsecker war der einzige männliche Starter der SG Nied. Er wurde im Wettkampf der Jugendturner Achter.