Sauerkrautpokal

Der 3. Sauerkrautpokal fand am 30. Juni in Büttelborn statt. Auch die Nieder waren wie in den vergangenen Jahren mit dabei und konnten mit tollen Leistungen überzeugen.

Im Wettkampf der Schülerinnen der Jahrgänge 1998 und jünger belegte Annamaria Diaz den 11. Platz. In der Klasse der Mädchen des Jahrgangs 1997 konnte sich Vivien Disser die Silbermedaille sichern.

Bei den Jungs der Jahrgänge 1997 und jünger lief es nicht ganz so gut: Tim Dannenberg wurde ganz knapp Vierter; Vincent Menke verpasste als Elfter ganz knapp das Finale.

Ebenfalls den vierten Platz belegte Annika Menke in der Klasse der Schülerinnen der Jahrgänge 1995/1996. Chiara Rode wurde in dieser Wettkampfklasse Siebente, Aileen Kaiml kam auf Platz 9 und Svenja Disser auf Platz 12.

Den Wettkampf der Schülerinnen der Jahrgänge 1994-1992 gewann Cynthia Rode deutlich vor Vanessa Helfrich. Jasmin Helfrich kam auf Platz 16 und Kathrin Templin auf Platz 22.

Bei den Schülern der Jahrgänge 1994-1992 erkämpfte sich Tom Vilsecker den zweiten Platz.

In der offenen Klasse weiblich belegt Kerstin Weil den dritten Platz.