Hessischen Synchronmeisterschaften in Rüsselsheim

An den diesjährigen Hessischen Synchronmeisterschaften in Rüsselsheim waren 7 Nieder Synchronpaare vertreten.

Vier Paare starteten bei den Schülerinnen der Jahrgänge 1994 und jünger und konnten erste Erfolge erzielen. Vanessa Helfrich und Chiara Rode erturnten sich die Silbermediale in dieser Klasse. Aileen Kaiml und Kathrin Templin belegten einen guten 8. Platz dicht gefolgt von Ilka Schulz und Svennja Disser auf Platz 9. Die jüngsten Nieder Starterinnen – Vivien Disser und Annika Menke – erreichten einen tollen 12. Platz im Feld der 23 Paare aus ganz Hessen.

Bei den Schülerinnen der Jahrgänge 1992 und 1993 turnte Celia Rode mit ihrer Schwester Cynthia. Sie belegten den vierten Platz. Auch Kerstin Weil erturnte sich mit ihrer Partnerin Svenja Strickrodt aus Besse den vierten Platz; sie turnten in der Klasse der Jugendturnerinnen. In der Konkurrenz der Turner konnten sich Martin Gatarski und Lars Hildebrandt die Bronzemediale sichern.