Hessische Mannschaftsmeisterschaften in Schaafheim

An den diesjährigen Hessischen Mannschaftsmeisterschaften am 15. Mai in Schaafheim haben drei Mannschaften der SG Nied teilgenommen. Bei den Schülerinnen bis 14 Jahre starteten 21 Mannschaften, darunter SG Nied 1 mit Celia und Cynthia Rode, Kerstin Weil und Christiane Skiepko sowie SG Nied 2 mit Vanessa und Jasmin Helfrich, Chiara Rode und Laura Marsch. In dem starken Teilnehmerfeld reichte es am Ende trotz sehr guter Leistungen der Nieder nur zu den Plätzen 8 (SG Nied 1, 147,80 Punkte) und 19 (SG Nied 2, 134,10 Punkte). Hessischer Mannschaftsmeister der Schülerinnen wurde die erste Mannschaft des Gastgebers Schaafheim.
In der Klasse der Turnerinnen startete SG Nied 3 mit Bianca Zink, Daniela Rudolph, Berit Weil und Anke Dannenberg. Auch ihnen gelang dieFinalteilnahme nicht; mit 144,30 Punkten wurden sie Achte. Es siegte der TV Dillenburg.