5 Stadtmeister-Titel für Nied

Meisterschaften des Turngau Frankfurt – auch Frankfurter Stadtmeisterschaften genannt.

Die SG Enkheim hat am 17.4. zu den diesjährigen Gaumeisterschaften geladen.
47 Turnerinnen und Turner der Vereine TSG Vorwärts, TSV Sachsenhausen, Frankfurt Flyers, SG Enkheim und von der SG Frankfurt-Nied waren der Einladung gefolgt. In sechs Wettkampfklassen wurden die neuen Stadtmeister gesucht.

Gleich fünf der begehrten Titel konnten die Nieder gewinnen, dazu kam noch je eine Silber- sowie eine Bronze-Medaille.

Bei den jüngsten Mädchen sicherte sich Tina Dannenberg den Titel. Alice Zehmer und Tamara Schuhmacher belegten die Plätze 4 und 5.
Tinas Zwillingsbruder Jan konnte die Mini-Klasse der Jungs deutlich für sich entscheiden. Silber erkämpfte sich Valentin Risch. Die Plätze 5 und 6 gingen an Konrad und Gideon Kitz.
Die Klasse der Schülerinnen 12-14 Jahre gewann Maya Köcher ebenfalls sehr deutlich. Lara Horst wurde Sechste.
Bronze gab es in der Klasse der Schüler für Jonas Pfeiffer vor Jonathan Kitz.
Die offene Klasse der Mädchen und Damen ab 15 Jahre gewann Katharina Mann.
Bei den jungen Männern ging ebenfalls der Sieg nach Nied, Stadtmeister wurde Justin Zehmer.

Herzlichen Glückwunsch!