Oberliga-Saison beendet

Auf dem 4. Tabellenplatz beendet die Oberliga-Mannschaft die Saison 2014.
Am dritten Wettkampftag in der Oberliga waren der TV Schaafheim und die SKV Mörfelden zu Gast in der Nidda-Halle. Die SKV Mörfelden konnten diesen Wettkampf für sich entscheiden, doch im Vergleich mit dem TV Schaafheim reichte es für die Nieder um Haaresbreite. Am Ende hieß es SG Frankfurt-Nied 323.80 – TV Schaafheim 323.30 – SKV Mörfelden 330.70

Den vierten und letzten Wettkampftag konnten die Nieder noch einmal für sich entscheiden. Zwar ging der Pflichtdurchgang – wie so häufig – verloren, doch am Ende siegten die Nieder deutlich.
Trampolinturnen Niedernhausen 305,7 – SG Frankfurt-Nied 319,8 – TV Nieder-Beerbach 297,1

Oberliga-Mannschaft 22.3.2014
Für Nied am Start waren in 2014:
– Vanessa Helfrich,
– Svenja Disser,
– Vivien Disser,
– Ilka Schulz,
– Justin Zehmer,
– Henriette Harbauer,
– Tim Dannenberg und
– Verena Neuß

Beste Einzelturnerinnen waren Vanessa Helfrich und Svenja Disser mit jeweils 54 Cup-Punkten auf dem 9. Platz.