Stadtmeisterschaften

Die Meisterschaften des Turngaus Frankfurt werden auch die Stadtmeisterschaften genannt, es sind ja nur Frankfurter Vereine im Turngau vertreten. In diesem Jahr waren nur 49 Turnerinnen und Turner aus 4 Vereinen am Start.
Für Emily Riemer von der SG Nied war es ein großer Tag, endlich hat es für sie gereicht. Schon 3mal war sie nach dem Vorkampf Erste, doch immer passierte irgendetwas im Finale, was ihr den Sieg nahm. Doch dieses Mal machte sie alles richtig, turnte sauber bis zum Schluß und gewann deutlich und verdient den Stadtmeistertitel der weiblichen Minis. Den zweiten Platz belegte ihre Team-Kameradin Lilian Burschyk.Auch bei den männlichen Minis gab es Medaillen für Nied: der erst 7jährige Jan Dannenberg gewann Silber, Nils Köcher (8 Jahre) kam auf den 3. Platz. Bei den Schülerinnen schaffte Anna Maria Diaz den Sprung aufs Treppchen und gewann ebenfalls Bronze.Justin Zehmer holte den zweiten Stadtmeistertitel nach Nied. Bei den Schülern der Jahrgänge 2001/2000 konnte er sich souverängegen die Kongurenz durchsetzen. Felix Kaiml holte in dieser Klasse Bronze.

Die Nieder Ergebnisse im Überblick:
Minis weiblich

1. Emily Riemer
2. Lilian Burschyk
4. Aylin Graser
7. Marianne Alt
8. Lara Horst
9. Christina Dannenberg
11. Alice Zehmer
13. Leonie Schubert
14. Maya Köcher
Minis männlich
2. Jan Dannenberg
3. Nils Köcher
4. Dominik Burschyk
5. Daniel Huthmacher
Schülerinnen
3. Anna Maria Diaz
4. Katharina Mann
5. Verena Neuß
6. Laura Rauschenbach
7. Nadine Hammer
8. Sofia Arent
10. Annika Mainz
12. Marie Muche
13. Christiane Alt
Schüler
1. Justin Zehmer
3. Felix Kaiml
offene Klasse weiblich
4. Alexandra Miszczyk