Rheinhessische Meisterschaften

Nur eine kleine Delegation der Nieder Trampoliner wagte sich schon kurz nach den Ferien wieder zu einem Wettkampf, dieses Mal ging es am 19.8.2012 nach Meinz zu den Rheinhessischen Meisterschaften.

In den Klassen der Schülerinnen und Schüler starteten alle Kinder der Jahrgänge 1998 und jünger, so dass vor allem unsere jüngsten von Treppchenplätzen nur träumen konnten, für sie ging hier auch in erster Linie um das Sammeln von Erfahrungen. Aber auch konnten tolle Ergebnisse konnten die Nieder verbuchen: So konnten Katharina, Justin und Jan die Finals erreichen. Katharina erreichte den 7. und Jan den 5 Platz. Justin ist der neue Rheinhessische Meister bei den Schülern.

Schülerinnen – Rahmenwettkampf
7. Katharina Mann
14. Verena Neuß
23. Lilian Burschyk
26. Tina Dannenberg

Schüler – Rahmenwettkampf
1. Justin Zehmer
5. Jan Dannenberg

Lediglich Ilka und Björn turnten in der Meisterklasse, beide verpassten knapp die Finals. Ilka belegte den 9. und Björn den 8. Platz.