Abschluß der Oberliga

Diese Oberliga-Saison war sehr abwechslungsreich.

Zwar konnte die erste Begegnung überaschend gegen Rüsselsheim und Dillenburg gewonnen werden, doch schon der 2. Wettkampftag machte deutlich, wie eng es in diesem Jahr wird. Da zwei der stärksten der Mannschaft zur EM-Qualifikation waren, hatte es die verbleibende Mannschaft schwer und so gingen  beide Wertungen gegen Schaafheim und Weiskirchen verloren.

Am dritten Wettkampftag waren wieder alle an Board, so war der Sieg gegen Büttelborn und Besse auch sehr deutlich.

Vor dem 4. Wettkampftag zeigte die Tabelle ein Bild, in dem noch alles möglich war, die SG Nied hätte sowohl noch Meister werden können, aber auch absteigen war noch möglich. Beides ist nicht eingetroffen. Die Mannschaft hatte große Schwierigkeiten mit den älteren Trampolinen, so dass der Vergleich mit Eberstadt und Mörfelden nicht gewonnen werden konnte.

Letztendlich steht die SG Nied auf dem 7. Platz, punktgleich mit Platz 4, allerdings mit der zweithöchsten Gesamtpunktzahl der ganzen Liga. In diesem Jahr sind wir nicht abgestiegen, im nächsten Jahr sollte wieder etwas mehr drin sein.