Deutsche Trampolin-Einzel-Meisterschaften

Für die diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Cottbus konnten sich von der SG Frankfurt-Nied Vivien und Svenja Disser sowie Tim Dannenberg qualifizieren.

Vivien turnte eine tolle Pflichtübung; ihre neue, sehr schwierige Kürübung ist leider noch nicht so sauber, so dass sie mit Platz 10 denkbar knapp das Finale nicht geschafft hat. Auch Svenja konnte eine tolle Pflichtübung zeigen, aber auch bei ihr war die neue, schwierige Kür noch nicht sehr schön. So reichte es auch für sie mit Platz 11 knapp nicht für das Finale. Sehr schade, trotzdem ein klasse Ergebnis der beiden.

Als einer der jüngsten Teilnehmer konnte Tim zwar sowohl die Pflicht- als auch die Kürübung durchturnen, jedoch konnte er seine Nervösität nicht verbergen. Er belegte bei den 12-14jährigen Schülern den 19. Platz.