Vereinsmeisterschaften

Die Vereinsmeisterschaften der Trampolinturnerinnen und -turner der SG Nied fanden am 10.2.2007 in der Nidda-Halle statt. 18 Mädchen und 5 Jungen waren am Start. Für viele der jüngeren war es der erste Wettkampf, entsprechend aufgeregt waren sie. Nicht alle Übungen gelangen so gut, wie sie im Training geklappt haben, aber wir konnten dennoch sehr schöne und auch schwierige Übungen sehen. Am Ende setzten sich die erfahrenen Turnerinnen und Turner durch.

Siegerin bei in der Aufbauklasse weiblich wurde Annika Menke vor Vivien Disser und Berit Opper.

Die Aufbauklasse der Jungen gewann Vincent Menke vor Tim Dannenberg.

In der Leistungsklasse weiblich setzte sich Kerstin Weil durch. Sie gewann vor Celia Rode und Vanessa Helfrich. Der Sieg in der Leistungsklasse männlich ging an Tom Vilsecker. Zweiter wurde Andreas Schaarschmidt; Platz 3 ging an Dominik Jurkovic.