Oberliga

Im Wettkampf SG Frankfurt gegen den TSV Besse gingen alle Durchgänge an die Gäste, wenn auch der 1. Kürdurchgang mit nur 0,6 Punkten denkbar knapp. Insegsamt gewann der TSV Besse mit 324,2:315,9 Punkten. Beste Turnerin war Meike Biel aus Besse; Platz 2 und 3 belegten Celia Rode und Kerstin Weil aus Nied.

Den gleichzeitig geturnten Wettkampf gegen den TV Schaafheim II konnten die Nieder für sich entscheiden. Alle drei Durchgänge wurden gewonnen, so hieß es am Ende 315,9:311,0 für die SG Frankfurt-Nied. Beste Turnerin war Celia Rode aus Nied vor Rene Lautenschläger aus Schaafheim und Kerstin Weil aus Nied.

Im dritten Oberliga-Wettkampf in 2 Wochen turnten die Nieder gegen den TV Ober-Ramstadt. Auch dieser Wettkampf konnte gewonnen werden: Die SG Frankfurt-Nied gewann mit 313,9:304,2. Beste Turnerin des tages war Kerstin Weil aus Nied vor Milena Schwenk aus Ober-Ramstadt und Celia Rode aus Nied.

Damit liegen die Nieder vor dem letzten Oberliga-Wettkampf auf dem 4. Rang. Am kommenden Sonntag (26.11.2006) findet um 16:00 der Wettkampf gegen den TSV Cappel in der Nidda-Halle statt.